Seit 2004 Niederlassung in der Praxis

Die Praxis wurde 1987 von meinem Vater, Herrn Prof. Dr. Gregor Wittrin als "Praxis für Venen- und Enddarmerkrankungen" gegründet. Seit 2004 führe ich die Praxis unter steter Weiterentwicklung weiter.

  • Facharzt für allgemeine Chirurgie, Phlebologie
  • Spezialisierung auf die Behandlung von Krampfadern
  • Ambulante und belegärztlich stationäre Operationen


Ich biete meinen Patienten eine persönliche individuelle Betreuung, dafür setze ich moderne und schonende Methoden ein. Meine Spezialisierung habe ich im Bereich der Krampfaderbehandlung derart vorangetrieben, dass ich mich seit dem 1.8.2015 nur noch um diesen Bereich kümmere.

Seit 2009 habe ich mit der Krampfaderbehandlung mit endovaskulären Katheterverfahren begonnen und die Anwendung ausgeweitet. Diese Verfahren werden ambulant durchgeführt. Die Mehrzahl der Patienten wünscht die Durchführung in einer reinen örtlichen Betäubung.

Mitgliedschaften

logo-wittrin