Seit 2004 Niederlassung in der Praxis

Die Praxis wurde 1987 von meinem Vater, Herrn Prof. Dr. Gregor Wittrin als "Praxis für Venen- und Enddarmerkrankungen" gegründet. Seit 2004 führe ich die Praxis unter steter Weiterentwicklung mit nunmehr ausschließlicher Behandlung von Krampfadern.

Ich selbst habe meine Facharztausbildung für Chirurgie bis zum Abschluß 2001 an der Universität Münster absolviert, die Zusatzbezeichung Phlebologie folgte dann nach Weiterbildung im Krankenhaus Itzehoe und in der Praxis meines Vaters. 2009 ist das Lymphnetz Kiel von mit mitgegründet und entwickelt worden.

Ich biete meinen Patienten eine persönliche individuelle Betreuung unter Einsatz moderner und schonender Methoden.

Diese Verfahren werden ambulant zumeist in der Praxis durchgeführt, stationäre Behandlungen belegärztlich im Sankt Elisabeth Krankehnhaus. 

Seit dem 1.3.2020 ist Herr PD Dr. med. habil. Andreas Bayer als angestellter Arzt im Team.

Er ist Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie, Phlebologe, Endovaskulärer Chirurg, zertifizierter Wundtherapeut (Wtcert).

Mitgliedschaften Dr. med. Bertram Wittrin

logo-wittrin